Ramadhan 2012

 

Aktuelle Informationen zum 1.Ramadhan: Der erste Ramadhan ist Freitag, der 20. Juli 2012!!! Da von offizieller Stelle eine Bestätigung vorliegt, dass der Mond in Saudi Arabien gesehen wurde, können auch wir dies nun bekannt geben, da für die Bestimmung die Sichtung des Mondes von Rasulullah (saw) als Kriterium bestimmt wurde und keine astronomischen Berechnungen.

Das erste Tarawieh-Gebet ist heute, am Donnerstag, dem 19.Juli 2012. Isha-Gebet fängt in der Moschee um 23:10 Uhr an. Frauen können auch teilnehmen. (Inscha-allah werden wir versuchen in den ersten Tagen weniger zu lesen, damit es nicht allzu lang wird)

Inscha-allah wird es ab morgen wieder Aktualisierungen und neue Vorträge und Tafsier geben, daher bitten wir Sie immer vorbei zu schauen.

Auch wird es jeden Tag nach dem Tarawieh-Gebet in der Moschee einen kurzen Vortrag (5-10 Minuten) geben: Freitags, samstags und dienstags auf Deutsch und an den anderen Tagen auf Urdu.


 

Ramadhanplan :

Attachments:
File
Download this file (Ramadhanplan.pdf)Ramadhanplan.pdf
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 19:54 Uhr